Nachrichten

16.03.2009
QMT feiert 20 Jahre

QUALIMATEST SA (QMT) wurde 7. März 1989 von Luc Haenny, Olivier Audemars und Etienne David gegründet. Bereits 1990, QMT wählte Technologie von National Instruments für die Produktentwicklung. Michele Iarocci derzeit Technical Manager, entwickelt die erste Software in LabVIEW . Die erste Vision-System wurde 1991 Multimicro entwickelt, ein automatisches microdurometer zu Uhrenkomponenten zu charakterisieren.
Im Jahr 1997 Ivan Meissner übernahm die Leitung des Unternehmens hat einen Stab von sieben Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Millionen. Die Entwicklung des Unternehmens in der
industriellen Bildverarbeitung wurde intensiviert und eine Marketing-Strategie und Umsetzung von Turnkey-System wurde eingerichtet. QMT ist ein Systemintegrator in Vision und Automation.
Um seine Entwicklung fortzusetzen, hat QMT ihre Aktivitäten in der Schweiz im Jahr 1999 erweitert die deutsche Belegschaft des Unternehmens erreicht 10 Mitarbeitern im Jahr 2000 und der Umsatz 2.000.000 übersteigt.
QMT im Jahr 2001 wurde zu einem bevorzugten Partner von
National Instruments , um Systeme zu entwerfen Einbeziehung seiner Produkte. Tatsächlich QMT wurde dem einzigartigen Titel in der Schweiz "gefördert Select Integrator "(weltweit) .QMT hat den kleinen Kreis von Unternehmen auf dieser Ebene in der Welt gewählt beigetreten.
Sein Wachstum fortsetzen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit muss QMT seine Struktur und Organisation ändern. Dieser Prozess begann im Jahr 2003 mit der Zertifizierung der Qualität des Unternehmens, in den Jahren 2005 und 2006 durch die vollständige Reorganisation der Gesellschaft geht es weiter, um den Prozess der Realisierung komplexer Systeme in immer kürzeren Fristen anzupassen. Diese Arbeit hat die Gründung eines Unternehmens in 4 Dienstleistungen (Technik, Projektmanagement, Vertrieb und Marketing und Verwaltung) die Arbeit in Teams an Projekten ermöglicht. Um diesen Prozess, ein effizientes System von Projektmanagement und Ressourcen zu schlie�en (
Genius Project ) eingerichtet.
Zur Systemintegration runden, QMT begann die Entwicklung und Vermarktung von Produkten auf Basis von
Industrie-Vision für die Uhrenindustrie , Industrieautomation und Medizintechnik .
Im Jahr 2007 eingeführt QMT die erste Version seiner
Bildverarbeitungs-Plattform Vision-Inspector QMT ist die Synthese von 15-jährigen Unternehmenserfahrung in diesem Bereich. Die WatchTester und VidéoBalisomètre wurden die Uhrenindustrie an der EPHJ und präsentiert Congress 2007 Zeitmessung . Die QMTInspect-R , eine Sortiermaschine der Hochgeschwindigkeitsteile besonders für die Automobilindustrie vorgestellt um SIAMS und Lounges 2008 SIMODEC.
Die Stärke des Unternehmens stieg auf 15 Mitarbeiter zum Ende des Jahres 2008 und der Umsatz mehr als 3,5 Millionen. Das Team besteht aus Ingenieuren, Naturwissenschaftlern und Technikern für ihre Fähigkeiten, ihre Kreativität und ihre Fähigkeit, auf die Kundenbedürfnisse zu hören gewählt. Sie werden in Anwendungen rund um die industrielle Automatisierung, Mechanik, Elektrizität, Mikrotechnik, Informatik und Robotik spezialisiert und multidisziplinär.
Mehr als 200 Systeme Sommer entwickelt und eingesetzt in der Welt in den Bereichen rund um die Uhr , medizinischen , Automobil- und Eisenbahn .

Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation, QMT im Jahr 2009. Die neue Version verstärkt ihre Entwicklungsstrategie QMT Vision-Inspector wurde Vision im April vorgestellt, enthält es mehr Leistung und Funktionen für die medizinische Industrie. : In der 2009 EPHJ wird QMT seine neue optische Messtechnik und Regel ohne Kontakt zu der Uhrenindustrie präsentieren die WatchProjector . Bei der gleichen Veranstaltung, das Unternehmen VOH präsentieren die Wheeltest-Vision und Daril Unternehmen wird die präsentieren QMTInspect-C , zwei Geräte mit der Plattform entwickelt QMT Vision-Inspector .

Teile diese Seite
auf deiner Lieblingsplattform