Kundendienst

Alle Services zur optimalen Nutzung der qmt-Lösungen
Ein engagiertes Team
Alle Services zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion von qmt-Lösungen

qmt bietet alle Dienstleistungen an, um die gelieferten Lösungen in betriebsbereitem Zustand zu halten und die mit der Ausrüstung verbundenen Gefahren in sehr kurzer Zeit zu beheben. Ein engagiertes Team innerhalb von qmt ist für diese Aktivitäten verantwortlich

Die verschiedenen angebotenen Dienstleistungen
  • Kundendienst und Supportanfragen
  • Wartungsverträge, vorbeugende Wartung, Gerätekalibrierung und Updates
  • Ausbildung
  • Beratung, Machbarkeitsstudien

Ein technisches und administratives Team

Kundenservice als Priorität
Fabien Layat
Verantwortlich
Team
Andy Maiurano
Koordinator
Leistungen
TECHNISCHER SUPPORT
Sie haben Unterstützungsbedarf, eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag. Melden Sie sich beim qmtlink-Serviceportal an, um Ihre Anfrage zu übermitteln.
qmtlink-Serviceportal
Formationen
Schulung zur Gewährleistung der Kundenautonomie und zur effizienten Nutzung der gelieferten Systeme
Mehr Informationen
Wartungsvertrag
Dienstleistungen zur Gewährleistung des ordnungsgemäßen Funktionierens der gelieferten Ausrüstung
Mehr Informationen
Kollaborative Werkzeuge
Die Tools, die die Realisierung eines effizienten und schnellen Service ermöglichen
Mehr Informationen