QMT-Tools für die Zusammenarbeit
Um einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten
Digitale Tools für eine effektive Zusammenarbeit
qmt war schon immer ein Pionier in der Digitalisierung interner und externer Prozesse. Wir nutzen die neueste Generation von Tools, um die Effizienz unserer Arbeit sicherzustellen, egal ob wir vor Ort, unterwegs oder im Umgang mit unseren Kunden und Partnern sind.
Auf dieser Seite finden Sie die wichtigsten Tools für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie Zugangsdaten und Dokumentation. Kontaktieren Sie uns gerne für Unterstützung bei der Implementierung.
Der Schutz unserer Daten und der unserer Kunden ist uns sehr wichtig, Details dazu sind bei jedem Tool verfügbar.
Wir tragen zur Entwicklung unserer Kunden für dauerhaften Wohlstand bei
Durch Sehen, Hören und automatisierte Lösungen mit integrierter künstlicher Intelligenz begrenzt qmt die Anzahl der Unvollkommenheiten in dem, was hergestellt wird oder werden kann.
Über qmtEin Team, das an unseren beiden Standorten in Genf und Chambéry im Einsatz ist
Mit unserem umfassenden Know-how bauen wir eine zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden auf, um Lösungen zu entwickeln und ihren Erfolg durch Verbesserung von Qualität und Effizienz zu unterstützen.
Das qmt-TeamWir werden nie Perfektion erreichen, aber wir arbeiten jeden Tag darauf hin.
qmt entwickelte 1991 den Multimicro (motorisierter Bildanalysator mit automatischer Mikrohärtemessung), der mit einem Preis der Credit Suisse ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2015 gewann qmt den Innovationspreis des Kantons Genf.
HistorischKommunikation
Kommunizieren wir mit Teams
qmt verwendet Microsoft Teams für die interne und externe Kommunikation.
So können wir per Videokonferenz kommunizieren und dabei Dokumente präsentieren und den Bildschirm teilen.
Der Einsatz dieser Tools ermöglicht eine optimale Kommunikation.
Leistungsstarke Videokonferenzen
Erste Schritte im Videoformat
Unsere Daten befinden sich in Frankreich
Sie können Software installieren oder die Software im Webmodus verwenden
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit qmtlink
qmt hat IT-Tools implementiert, die eine optimale Zusammenarbeit zwischen qmt und seinen Kunden ermöglichen.
QMTLink nutzt die Cloud-Technologien von Atlassian: JIRA für das Aufgabenmanagement und Confluence für die Dokumentation. QMTLink ist ein webbasiertes Tool, das keine spezielle Software oder Treiber benötigt.
Durch den Einsatz dieser Tools wird der Informationsaustausch, die Kommunikation und die Echtzeitinformation über Entwicklungen gewährleistet.
Agiler Arbeitsleiter
Erste Schritte
Atlassian garantiert Datensicherheit und -schutz
Online-Zusammenarbeit für Aufgaben und Dokumentation
Wir sprechen über qmt
Verfolgen Sie die qmt-Nachrichten in unseren Veröffentlichungen
Die VeröffentlichungenQMT-Unterstützung
TeamViewer-Fernwartung
qmt bietet After-Sales-Service per Fernwartung. Mit dieser Lösung kann der qmt- Techniker die Fernsteuerung Ihres Systems übernehmen und dabei weiterhin den Bildschirm sehen.
TeamViewer ist sehr einfach zu implementieren und gewährleistet die IT-Sicherheit Ihres Systems,
Um über das Internet auf einen PC zuzugreifen
Einfach zu installieren und zu verwenden
Informationen nur auf Englisch
Für PC-Fernbedienung