Actualités

14.01.2015
Neue Automaten USB3 Vision-

NI CVS-1459RT bietet Quad-Core Intel Atom Prozessor, USB-3.0-Anschlüsse und die Kamera aktiviert FPGA I / O-



NI CVS-1459RT ist ein kleines, robustes Vision-System mit einem Intel Atom-Prozessor Quad-Core und zwei USB 3.0-Ports für USB3 Vision-Kameras gewidmet.

NI CVS-1459RT ist entweder mit der LabVIEW-Systemdesignsoftware oder Vision Builder für Automated Inspection (AI) programmiert. Die Ingenieure können LabVIEW FPGA nutzen, um weiter anpassen, die FPGA-fähigen E / A-und Sichtprüfung Ergebnisse mit anderen Teilen der Industriesysteme wie Geber und Näherungssensoren eng synchronisieren .

NI CVS-1459RT ist auf der LabVIEW-Architektur rekonfigurierbare I / O (RIO), Teil der NI-Plattform für das grafische Systemdesign. Ein moderner Ansatz für das Design, Prototyping und Implementierung von Embedded-Ãoeberwachungs- und Steuerungssysteme, das grafische Systemdesign kombiniert Programmierumgebung LabVIEW mit offener Hardware commercial off-the-shelf die Entwicklung, so dass erheblich vereinfachen Ingenieure können leistungsstarke Vision-Tools I O, Kommunikation / Industrie, Datenprotokollierung und Mensch-Maschine-Schnittstellen (HMI) in einer einzigartigen Umgebung zu kombinieren.

Die wichtigsten Vorteile

Dokumentation CVS-1459RT

Partagez cette page
sur votre plateforme favorite